Logo

SCMF bekommt den Kulturpreis 2022 des Kantons Bern!

23.08.2022 13:02:40 | SCMF
Wir dürfen heute verkünden, dass das Swiss Chamber Music Festival den Kulturpreis 2022 des Kantons Bern bekommt. Wir sind voller Freude und Stolz.



Dankbarkeit und Demut

«Es ist eine Riesenüberraschung», sagt Christine Lüthi, Intendantin und Geschäftsführerin des Swiss Chamber Music Festivals. Es ist ihr anzuhören, dass sie es noch immer nicht ganz fassen kann. «Es gibt im Berner Oberland so viele tolle Festivals, die alle ebenfalls einen Preis verdienen. Aber natürlich freuen wir uns alle sehr über diese Ehre!»

Auch Peter Wüthrich, Präsident des Vereins Swiss Chamber Music Festival nimmt den Preis mit grosser Dankbarkeit entgegen: «Es ist eine wunderschöne Bestätigung und Belohnung für unser ganzes Festivalteam, das seit über zehn Jahren Unglaubliches leistet.» Mehr dazu in unserem neusten Newsletter